Facebook Twitter
sweetmatchup.com

Anzeichen Einer Betrügenden Freundin

Verfasst am Juni 15, 2023 von Barney Kawai

Betrug hat seit Generationen das Liebesleben geplagt. Manchmal merkt man nie eine Affäre, die eine Freundin bereits etabliert hat. Es gibt jedoch bestimmte Anzeichen, die einen Hinweis darauf geben können, ob (und genau von welchem ​​Grenzen) die Freundin betrügt.

Das erste Zeichen der Untreue durch eine Freundin in einer Beziehung ist ihr allgemeines Desinteresse an allem, was beide zuvor genossen haben. Manchmal ist dieses Desinteresse offensichtlich. Zum Beispiel, falls ein Paar zusammen einen Film schaut und danach nichts über den Film erinnern kann, kann sie von etwas tief abgelenkt sein. Dieses Desinteresse könnte dann in eine Gruppe unerklärlicher Pläne abschließen.

Ein weiteres Zeichen der Untreue kann eine unerklärliche Schuldanlage sein. Ein bewährter Weg, in dem sich die Schuld manifestiert, ist die Vermeidung dessen, den die schuldige Partei durch ihre Handlungen verletzt hat. Die betrügerische Freundin ist daher anfällig dafür, die verletzte Partei im Allgemeinen zu verhindern - entweder durch Treffen nicht an Anrufe oder durch Treffen nicht für diese Fahrt oder zu Fuß, das das Paar so sehr mochte. Schuld kann auch bereits vorhandene Intimitätsgrade zum Eintauchen führen.

Natürlich finden Sie unzählige andere Anzeichen eines frischen Liebhabers: einen abrupten Anstieg ihrer monatlichen Ausgaben und der Kilometerleistung; ein Vergnügen für Kosmetika und Kleidung; ein chronisch nichtgewichtigbares Mobiltelefon; Ein Anstieg der Überstunden bei ihrem Job abzüglich der begleitenden Aufschwung in ihrem Gehaltsscheck und so weiter. Für den Fall, dass Sie eine abrupte Zunahme ihrer entfernten Cousins, Freunde, Ex-Klassenkameraden, College-Freunde usw. und so weiter vorhaben: Vorsicht: Sie kann betrügen.

Freundinnen, die eine Affäre haben, müssen sehr gut organisiert sein. Ihre Zeitpläne werden daher pünktlich gepflegt. Eine Affäre ist lediglich eine Erweiterung des Lebensstils eines Mädchens: Sie soll Zeit für den Komplizen zwischen Familie, Arbeit, sozialem Leben und verletzter Partei haben. Ein großes Geheimnis zu halten ist eine äußerst ermüdende Aufgabe, und nur die coolsten, die meisten berechnenden Menschen können diese Art von Geheimnis in der Tat behalten. Wenn Ihre Freundin nicht sehr einfallsreich ist und sie tatsächlich ein Geheimnis hält, wird sie wahrscheinlich irgendwo ins Wanken geraten und es vielleicht selbst für Sie herausblurt.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
sweetmatchup.com

Signs of a Cheating Girlfriend

Posted on January 12, 2019 by Barney Kawai

Cheating has plagued love lives for generations. Sometimes, one never realizes about an affair a girlfriend has already established. However, there are particular signs which can give one a clue concerning whether (and exactly from what limit) the girlfriend is cheating.

The first sign of infidelity by way of a girlfriend in a relationship is her general disinterest in whatever both enjoyed doing together previously. Sometimes this disinterest is blatant. For instance, in case a couple watches a movie together, and afterwards she can't remember anything concerning the movie, then she may be deeply distracted by something. This disinterest then might graduate right into a group of unexplained cancellations of plans.

Another sign of infidelity can be an inexplicable display of guilt. A proven way where guilt manifests itself is avoidance of the one who the guilty party feels has been hurt by her actions. The cheating girlfriend is therefore susceptible to generally preventing the injured party - either by not taking calls or by not meeting for that ride or walk the couple used to like so much. Guilt may also cause pre-existing degrees of intimacy to plummet.

Of course, you can find countless other signs of a fresh lover: an abrupt upsurge in her monthly expenses and car mileage; a splurge on cosmetics and clothes; a chronically non-reachable cellular phone; a rise in overtime at her job minus the accompanying upsurge in her paycheck, and so forth. Also, in the event that you notice an abrupt increase in the amount of her distant cousins, friends, ex-classmates, college friends, and so forth, beware: she may be cheating.

Girlfriends having an affair need to be very well organized; their schedules are therefore punctiliously maintained. An affair is merely an extension of a girl's lifestyle: she's to get time for the accomplice between family, work, social life, and the injured party. Keeping a large secret is an extremely tiresome job, and only the coolest, most calculating people can in fact keep this type of secret. If your girlfriend isn't very resourceful and she actually is keeping a secret, she'll probably falter somewhere and perhaps blurt it out for you herself.