Facebook Twitter
sweetmatchup.com

Das Drive-In, Ein Favorit Aus Alter Zeit

Verfasst am Marsch 8, 2024 von Barney Kawai

Wenn Sie das Glück haben, in der Nähe Ihrer Heimatstadt ein Drive-In zu bekommen, müssen Sie auf jeden Fall in Betracht ziehen, an Ihrem eigenen nächsten Date dorthin zu gehen. Sofort war der Einfahrt der Bereich. Diese waren auf die gleiche Weise wie Konzertsäle beliebt und boten eine entspanntere und persönlichere Atmosphäre.

Ein traditionelles Kino berechnet normalerweise etwa 8 US -Dollar pro Person für die Zulassung; Welches ist nur für einen Film. Ein Drive-In-Theater berechnet etwa 5 US-Dollar pro Person für die Zulassung, und die meisten dieser zeigen mehrere Film pro Nacht. Sie sparen also nicht nur Bargeld, sondern auch mit mehreren Film.

Das einzige Problem mit diesem besonderen ist, dass Drive-In-Theater sicherlich eine sterbende Rasse sind. In jedem Zustand finden Sie nur einige, die in jedem Zustand erhältlich sind. Die meisten von ihnen haben sich im Laufe der Jahre ausgeschaltet, weil sie nicht mit den Mega -Theatern mithalten können, die von Küste zu Küste blühen. Junge, ich überspringe die klassischen Tage.

Das Drive-In ist definitiv wahrscheinlich die beliebtesten Orte, an denen ein Datum veranstaltet wird. Sie bieten ein großes Maß an Spaß und Komfort für eine kostengünstige. Suchen Sie Ihr Telefonbuch in der Nachbarschaft, um herauszufinden, wann sich in Ihrer Stadt eins befindet.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
sweetmatchup.com

The Drive-In, An Old Time Favorite

Posted on August 8, 2021 by Barney Kawai

If you're lucky enough to get a drive-in near your hometown you need to definitely consider going there on your own next date. At once, the drive-in was the area to be. These were in the same way popular as concert halls, and offered a more relaxed and personal atmosphere.

A traditional cinema usually charges about $8 per person for admittance; which is for just one movie. A drive-in theater charges about $5 per person for admittance, & most of these show several movie per night. So not merely are you saving cash, you're also addressing see several movie.

The only problem with this particular is that drive-in theaters certainly are a dying breed. You can find just a few obtainable in each state, if that. Most of them have turn off through the years because they cannot match the mega theaters which are blossoming from coast to coast. Boy I skip the classic days.

The drive-in is definitely probably the most popular places to have a date. They provide a great degree of fun and convenience for an inexpensive. Search your neighborhood phone book to discover when there is one in your town.